Retoure

Wir freuen uns, wenn du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sollte dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, möchten wir den Rückversand für dich so einfach wie möglich gestalten. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen, in denen du Artikel retournieren kannst. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus.

Nachhaltigkeit

Unserer Umwelt zuliebe und um einen Beitrag für weniger CO2-Emissionen zu leisten, bieten wir keine kostenlosen Retouren an und die Kundin oder der Kunde trägt die Kosten selbst.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob ein  Produkt zu deinem Zuhause passt, kontaktiere uns gerne und lass dich von unserem erfahrenen Kundenservice beraten. 

So geht es weiter:

Retouren (z.B. Produkt gefällt nicht):

Nach Erhalt der Ware hast du 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deine Artikel behalten möchtest. Sollte dir ein Produkt nicht gefallen oder du hast sonstige Retourengründe, notiere bitte händisch auf dem Lieferschein den Retourengrund und sende den Artikel an uns zurück.

Wenn du eine Rücksendung vornimmst, müssen alle bestellten Artikel in neuem, unbeschädigtem Zustand sein. Sie müssen außerdem in der schützenden Originalverpackung zurückgeschickt werden, damit die Rücksendung sicher und unversehrt ankommt. Bettwäsche und Handtücher müssen unbenutzt, ungewaschen und in der Originalverpackung sein.

Beachte bitte, dass du die Kosten für die Rücksendung trägst und das Päckchen von dir ausreichend frankiert werden muss.

Die Retoure erfolgt an:
By Native GmbH
Auf dem Damm 8
21647 Moisburg

Reklamation (defektes Produkt oder Umtausch):

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen jedes Produkt vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, kannst du dieses selbstverständlich bei uns reklamieren.

Kontaktiere uns bitte direkt per email: hello@by-native.de 

Bitte gebe deine Bestell- und Rechnungsnummer, Beschreibung der Beanstandung und deine Kontaktdaten an. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Im Falle eines Umtausches oder einer Reklamation tragen wir selbstverständlich  die Rücksendekosten. Ebenso kommen wir für die Rücksendungen auf, die explizit als Sperrgut gezählt werden.

Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten dir den Kaufpreis innerhalb von 1-2 Wochen und über dieselbe Zahlungsart, die du beim Kauf verwendet hast. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

_

Die freiwillige Rückgabegarantie ist unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht. Etwaige Einschränkungen gelten erst nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist.

Du kannst deine Bestellung auch schriftlich per Email an hello@by-native.de widerrufen. Mehr dazu erfährst du in den AGB in dem Bereich Widerrufsrecht.